Veranstaltungstermine

Samstag 3. Juni bis Sonntag 11. Juni – Hessentag – Spendenaktion der Polizei Hessen zugunsten unseres Vereins : In Anerkennung  unserer Hospizarbeit werden während des gesamten Hessentages die Trinkgelder im Polizei Bistro in Spendenboxen für den Hospizverein Pfungstadt und nördliche Bergstraße fließen. Der Gesamterlös dieser Spendenaktion wird anlässlich des nächsten Hessentages in Fritzlar überreicht werden.   Siehe dazu den Bericht  –> Aktivitäten

Samstag 3.6.2023   Hessentag in Pfungstadt – wir sind an diesem Tag mit einem Informationsstand sowie mit Aktionen vertreten, Pfarrkirche St.Antonius, Bahnhofstraße, 12 bis 18 Uhr –> Programm: https://bistummainz.de/aktionen/landesfeste/hessentag-pfungstadt/

Sonntag 18.6.2023   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

Mittwoch 28.6.2023   Letze Hilfe Kurs , 14 bis 18 Uhr, Bürgerhalle Jugenheim, Gebühr: keine – es wird um eine Spende für den Hospizverein gebeten. Achtung: Anmeldung erforderlich unter 06157-91 11 00 oder per E-Mail:  hospiz.pfungstadt@t-online.de

J u l i

Sonntag 16.7.2023   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

A u g u s t

Sonntag 20.8.2023   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

Historie 2023

Historie 2022