Veranstaltungstermine

J a n u a r   2 0 2 0

Sonntag 19.1.2020   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr,  Seniorentreff der Stadt Pfungstadt,  Kirchstraße 19-21  (Sozialraum im Erdgeschoss)

F e b r u a r   2 0 2 0

Sonntag 16.2.2020   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr,  Seniorentreff der Stadt Pfungstadt,  Kirchstraße 19-21  (Sozialraum im Erdgeschoss)

M ä r z   2 0 2 0

Sonntag 15.3.2020   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr,  Seniorentreff der Stadt Pfungstadt,  Kirchstraße 19-21  (Sozialraum im Erdgeschoss)

Donnerstag  19.3.2020  “Letzte Hilfe Kurs”,   14:00 bis 18:00 Uhr,  Bickenbach, Darmstädter Strasse 14, Raum für Frauen e.V. ! Achtung: Anmeldung ist erforderlich !

Donnerstag  26.3.2020  Vortrag: “Wenn nichts mehr zu machen ist, kann man noch viel tun” – Erfahren Sie anhand praktischer Beispiele, was Sie in der Begleitung und Pflege eines schwerkranken Menschen tun können, um dessen Wohlbefinden zu fördern.  15:00 Uhr,  Seeheim, Haus Hufnagel – Organisation Andrea Lehrian – Seniorenbüro Seeheim-Jugenheim

Historie 2019

Historie 2018