Veranstaltungstermine

N o v e m b e r   2 0 2 1

Freitag 5.11.2021 bis Sonntag 28.11.2021    Altes Rathaus, Jugenheim, Kunstausstellung „grossartig – kleinformatig“ – 13 Künstler aus der Region zeigen ihre kleinformatigen Arbeiten im Postkartenformat. Die verschiedenen Arbeitsstile – Collagen, Informelle Malerei, Acryl auf Fotografie – bieten eine große Vielfalt. Kleine Kunst ganz groß und schön verpackt mit Passepartout kann dort erworben werden. Ein Teil der Erlöse kommt unserem Verein zugute.

Die Ausstellung ist geöffnet vom 6. bis 28. November: samstags von 14 bis 18 und sonntags von 11 bis 18 Uhr. Dabei gelten die üblichen Hygieneregeln (3G).

Freitag 12.11.2021   Benefizveranstaltung im Saalbaukino in Pfungstadt

Sonntag 21.11.2021   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr,  in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt ! Es gilt die 3G Regel !

D e z e m b e r   2 0 2 1

Samstag 11. 14 bis 23 Uhr und Sonntag 12. Dezember 13 bis 20 Uhr Weihnachtsmarkt Pfungstadt. Wir sind mit einem Stand vertreten

Sonntag 19.12.2021   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt ! Es gilt die 3G Regel !

J a n u a r   2 0 2 2

Sonntag 16.1.2022   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt ! Es gilt die 3G Regel !

F e b r u a r   2 0 2 2

Sonntag 20.2.2022   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt ! Es gilt die 3G Regel !

M ä r z   2 0 2 2

Sonntag 20.3.2022   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt ! Es gilt die 3G Regel !

Historie 2021

Historie 2020