Veranstaltungstermine

M a i   2 0 2 2

Benefiz Veranstaltung im Rahmen „20 Jahre Hospizverein Pfungstadt und nördliche Bergstraße“

Sonntag 29.5.2022 Beginn 18:00 Uhr „Noch’n Gedicht – der große Heinz Erhard Abend“ mit Hans -Joachim Heist, Sport- und Kulturhalle Pfungstadt. Die Veranstaltung erfolgt in Kooperation mit der Stadt Pfungstadt. Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten. Achtung : Eine Anmeldung ist erforderlich. Entweder per Mail an  hospiz.pfungstadt@t-online.de  oder telefonisch im Hospizbüro unter 06157/ 91 11 00

J u n i  2 0 2 2

Sonntag 19.6.2022   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

J u l i  2 0 2 2

Sonntag 17.7.2022   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

Samstag 16.7.2022 Beginn 19:00 Uhr „RUTH“ Gospelchor Alsbach & Band, Bürgerhaus Sonne , Alsbach. Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten. Achtung : Eine Anmeldung ist erforderlich. Entweder per Mail an  hospiz.pfungstadt@t-online.de  oder telefonisch im Hospizbüro unter 06157/ 91 11 00

Historie 2022

Historie 2021