Veranstaltungstermine

M ä r z

Sonntag 17.3.2024   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

Montag 18.3.2024 „Letzte Hilfe Kurs“ , 14 – 18 Uhr in der Bürgerhalle Jugenheim, Bahnhofstraße 12, Raum Cunersdorf , Gebühr: kostenfrei, Spende erbeten für Hospizverein; Kursleitung: Hospizverein Pfungstadt u. nördliche Bergstraße e.V., ! Achtung ! Anmeldung erforderlich unter Tel. 06167-91 11 00 oder per Mail an  hospiz.pfungstadt@t-online.de

A p r i l

Freitag 19.4.2024   Veranstaltung zu Gunsten unseres Hospizvereins.

Sonntag 21.4.2024   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

M a i

Sonntag 19.5.2024   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

J u n i