Veranstaltungstermine

S e p t e m b e r   2 0 2 0

Sonntag 20.9.2020   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr,  Achtung Veranstaltung findet diesmal im Haus der Begegnung Mühlstraße 84 in Pfungstadt statt !

Dienstag 29.9.2020 11 bis 12 Uhr , Radio Antenne Bergstraße, Sendung Zoom: „Zuhören – Annehmen – Begleiten – Ambulante Hospizarbeit in Pfungstadt und an der nördlichen Bergstraße “ . Zu hören ist Antenne Bergstraße auf UKW 91,7 und im Internet per Webstream auf www.antennebergstrasse.de. Die Sendung moderiert Birgit Schneider, die Koordinatorin des Hospizvereins. Gemeinsam mit drei Studiogästen, dem Ersten Vorsitzenden des Vereins sowie einer Hospizbegleiterin und einem Hospizbegleiter, wird die vielfältige Vereinsarbeit vorgestellt. Die Sendung ermöglicht dabei auch Einblicke in die hospizliche Begleitung und stellt die Menschen dahinter vor.  Sendeplan siehe –> https://www.antennebergstrasse.de/programm/sendeplan.html

O k t o b e r   2 0 2 0

Dienstag 6.10.2020 „Letzte Hilfe Kurs“ , 14 bis 18 Uhr in Seeheim-Jugenheim in der Sport- und Kulturhalle Raum Culitsch Achtung der Raum ist nicht barrierefrei erreichbar.

Sonntag 18.10.2020   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr,  Achtung Veranstaltung findet diesmal im Haus der Begegnung Mühlstraße 84 in Pfungstadt statt !

N o v e m b e r   2 0 2 0

Sonntag 15.11.2020   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr,  Achtung Veranstaltung findet diesmal im Haus der Begegnung Mühlstraße 84 in Pfungstadt statt !

Historie 2020

Historie 2019