Veranstaltungstermine-2024

J a n u a r

Sonntag 21.1.2024   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

F e b r u a r

Sonntag 18.2.2024   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

M ä r z

Sonntag 17.3.2024   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

Montag 18.3.2024 „Letzte Hilfe Kurs“ , 14 – 18 Uhr in der Bürgerhalle Jugenheim, Bahnhofstraße 12, Raum Cunersdorf , Gebühr: kostenfrei, Spende erbeten für Hospizverein; Kursleitung: Hospizverein Pfungstadt u. nördliche Bergstraße e.V., ! Achtung ! Anmeldung erforderlich unter Tel. 06167-91 11 00 oder per Mail an  hospiz.pfungstadt@t-online.de

A p r i l

Sonntag 21.4.2024   Sonntagscafé für Trauernde, 15 bis 17 Uhr, in den Räumen der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 – neben der evangelischen Kirche , Pfungstadt

Montag 22.4.2024  19:00 Uhr Informationsabend zu dem Qualifizierungskurs zur/zum Hospizbegleiterin/Hospizbegleiter 2024, Hospizverein Pfungstadt und nördliche Bergstraße, Mühlstraße 84, Pfungstadt

M a i

Dienstag 14.5.2024 19:00 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Jugenheim, Lindenstraße 6, Jugenheim

J u n i

Dienstag 4.6.2024 19:00 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Alsbach, Bickenbacher Straße 27a, Alsbach