Veranstaltungen 20 Jahre

12. November 2021 Benfizveranstaltung mit der Band „grass unlimited“ im Saalbau Kino in Pfungstadt

Anlässlich unseres 20-jährigen Bestehens gab die Band „grass unlimited“ am 12.November im Saalbaukino ein Benefizkonzert für unseren Hospizverein. Die Band wusste das Publikum von Anfang an zu begeistern. Bereits der erste Song brachte die Gäste in Hochstimmung und so mancher Fuß wippte im Takt. Wenngleich die erwartete Teilnehmerzahl weit unterschritten blieb, so kamen die rund 50 Anwesenden doch voll und ganz in den Genuss bester Musik, was am tosenden Applaus nach jedem Stück erkennbar war. Ergänzt wurde die Darbietung durch kleine persönliche Anekdoten einzelner Bandmitglieder, die zwischen den Songs eingestreut wurden und das Publikum immer wieder zum Lachen brachten. Am Ende des Abends forderte sich das Publikum erwartungsgemäß noch eine Zugabe ein, die die Band nur allzu gerne gab – und noch eine weitere obendrauf legte. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die uns in Wertschätzung unserer hospizlichen Arbeit „geschenkt“ wurde – herzlichen Dank an die Bandmitglieder von „grass unlimited“!